Gasthaus zum Stern

Wo man Freunde trifft



Über uns 

 

Das Restaurant

Das Gasthaus zum Stern wurde bereits im Jahr 1861 eröffnet und war die erste Lokalität, in der das Bier der ortsansässigen Westerwald-Brauerei ausgeschenkt wurde. Noch bis heute gibt es Hachenburger Bier frisch in verschiedenen Sorten vom Hahn.

Mit seinem Raucher- und Nichtraucherbereich bietet unser Gasthaus für jeden das richtige Ambiente. Ob nur mal auf ein Feierabend-Bierchen vorbei kommen, oder zum gemütlichen Essen länger verweilen - das alles geht problemlos in der guten Stube der Hachenburger Altstadt. Auch Feiern im großen Saal mit Platz bis zu 100 Personen können hier veranstaltet werden. Im Sommer lädt der gemütliche Biergarten zu einem Besuch mit Freunden und Familien ein.


 

 

Küche

Gut bürgerliche, deutsche Küche mit Klassikern und ständig wechselnden Wochengerichten



 

 



 




Anruf
Karte